Nachrichten

Krankenhaus Eisenhüttenstadt - Erfolgreicher Wechsel der Leistungsschalter

Datum: 14.09.2019
Rubrik: Nachrichten

Am Samstag, 14.09.2019, wurden die Leistungsschalter innerhalb der Niederspannungsanlage ersetzt. Das Projekt wurde von der Krankenhaus Management GmbH langfristig vorbereitet. Alle Mitarbeiter des Krankenhauses, die im Haus etablierte Radiologische Praxis aber auch die Rettungsleitstelle, die Feuerwehr, umliegende Krankenhäuser und weitere Institutionen wurden im Vorfeld umfassend und mehrfach informiert.

Dank dieser guten Vorbereitung und der professionellen Durchführung hat dieses Projekt vorfristig bereits um 15:20 Uhr seinen Abschluss gefunden. Avisiert war der Termin für 16:30 Uhr.

Ich bedanke mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und insbesondere beim Betriebsleiter der Krankenhaus Management GmbH und seinem Team für die hervorragende Koordinierung und Umsetzung. Mein Dank gilt auch dem Betriebsleiter der Krankenhaus Servicegesellschaft GmbH, der gesamten Krankenhauseinsatzleitung und der Katastrophenschutzbeauftragten, Frau Ruhe.

Hinweisen möchte ich noch darauf, dass z.B. alle Mitarbeiter der IT sowie die Pflege- und Stationsleitungen ebenfalls vor Ort waren., so Till Frohne, Geschäftsführer der Städtisches Krankenhaus Eisenhüttenstadt GmbH.

Foto: pixabay

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Medientipp der Stadt- und...

Medientipp der Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt(Oder) für Oktober 2019 „I did it Norway“ von... [zum Beitrag]

Polizeinachrichten vom 18. Oktober 2019

Fangschleuse – Fahndung eingeleitet Unbekannte haben in der Nacht zum 17.10.2019 in der Werlseestraße... [zum Beitrag]

Polizeinachrichten vom 16. Oktober 2019

Mixdorf – Polizei bittet um Mithilfe! Nachdem eine Anwohnerin in den Nachmittagsstunden des 15.10.2019... [zum Beitrag]

Modernisierung des Spreeradweges in...

Am 15. Oktober 2019 wurde im Landkreis Oder-Spree mit der Modernisierung des Spreeradweges begonnen. In... [zum Beitrag]

Dringend Stammzellspender gesucht!

  [zum Beitrag]

Polizeinachrichten vom 17. Oktober 2019

Schöneiche b. Berlin – Einbrecher gestört Ein Anwohner der Rüdersdorfer Straße bemerkte in den... [zum Beitrag]

Fotowettbewerb "GuckMal - DenkMal" 2019

[zum Beitrag]

„Pflege- und Geriatrie-Netzwerk...

„Pflege- und Geriatrie-Netzwerk Frankfurt (Oder)“ erhält Förderung Netzwerkveranstaltung am 19.... [zum Beitrag]

Neue Visionen für die Litfaßsäule

 Text aus „bunt & komplex“ [zum Beitrag]