Empfang / Sendegebiet


Der Sender OSF (Oder-Spree-Fernsehen) und OSF2 ist in:

Eisenhüttenstadt,

Frankfurt (Oder)

Fürstenwalde,

Erkner,

Bad Saarow,

Rüdersdorf,

Woltersdorf,

Storkow,

Müllrose,

Neuzelle,

Beeskow,

Oegeln,

Ragow-Merz.

zu empfangen. Angeschlossen sind ca. 100.000 Haushalte. OSF ist ein Vollprogramm und sendet 24 h am Tag.

Zudem gibt es einen Livestream des OSF, der per Internet zu empfangen ist.

 

Mediadaten

 

OSF Oder-Spree-Fernsehen

 

Senderdaten

Name des Programms: OSF Oder-Spree-Fernsehen

Gründungsjahr: 1994

Sendestart: 1. Dezember 1994

Anschrift: Diehloer Berge 6, 15890 Eisenhüttenstadt

Telefon: 03364 - 5521269

 

E-Mail: lokalfernsehen@osf-tv.de

Homepage: www.osf-tv.de

Geschäftsführer: Ralf Priewisch

Programmchef: Ralf Priewisch

verantw. Redakteur: wie oben

 

 

Programm

24 Stunden Bewegtbildprogramm, das nach einem festen Programmchema pro Tag strukturiert ist. Der Programmanteil beträgt pro Tag ca. 120 Minuten.

Aktualisierung: Wochentags täglich

Programmschema: Wochentäglich aktuelle Berichterstattung aus der Region, dazu eigene Magazine oder Gesprächssendungen sowie Sendungen von Brandenburger Gemeinschaftsmagazinen und regionalen Fremdformaten anderer Brandenburger Lokal-Sender

Gemeinschaftsprogramm in Ostbrandenburg seit Oktober 2012

Reichweite

Technische Reichweite ca.100.000 Haushalte (digital) für OSF und OSF2

WSK 46 %

Art der Verbreitung: Kabelnetze, Internet, Digital

Profil des Einzuggebietes: Eisenhüttenstadt verfügt mit dem Stahl-und Hüttenwerk über einen bedeutenden Industriebetrieb (Arcelor-Mittal), der der wichtigste Arbeitgeber der Region ist. Die Struktur des Gebietes wird ansonsten durch eine mittelständische Dienstleistungsstruktur, die Landwirtschaft und den Tourismus geprägt.

Werbemöglichkeiten

Werbespots, Sponsoring von Sendungen und Wetter, Patronate, Sonderwerbeformen, Laufschriften unter Bild, Redaktionelle Beiträge

 

Sendungen die gesponsert werden können:

Brandenburg-Journal, NahDran, Tiersendung, Gesundheitsmagazin, Kinomagazin, Werbung im Videotext.

 

Daten und Fakten entsprechen einer unabhängigen Medienanalyse der MABB, MMV, MSA, SLM, und der TLM.