Wählen Sie eine Aktion:
Schrift:
Artikel vom: 08.06.2009
Kinder machen Theater
Andersens im Doppelpack im KUZ - erlebnisreicher Theater - Familiennachmittag
„Kinder machen Theater“ heißt es zum Familiennachmittag am Sonntag, 14.Juni von 14.30 – 18.00 Uhr im Kulturzentrum.
Die Besucher erwartet ein erlebnisreicher Nachmittag mit verschiedenen Aktionen rund um Märchen und Theater.
Andersens Koffertheater ist ab 15.00 Uhr mit dem Märchen „ Die Nachtigall “ zu Gast und entführt die Kinder nach China, in das Schloss eines chinesischen Kaisers. Es ist eine poetische Geschichte „vom Schönen im Einfachen „.
Henrik Rosenquist Andersens ,ein waschechter Däne, seit vielen Jahren ein bekannter Berliner Schauspieler , erzählt das Märchen von Hans Christian Andersens mit viel Spaß und Körpereinsatz.
Dabei geht er mit seinem Publikum auf Entdeckungsreise in die faszinierende Märchenwelt und erzählt sie ganz unmittelbar.
Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag ist auch gesorgt.
Der Eintritt beträgt 2,00 € pro Person.
Kartenbestellung unter (03364) 43 612.
Quelle:
KUZ






